Quest TechnoMarketing
Etablierter, anerkannter Spezialist für Bedarfstrends zur Automatisierungstechnik aus Anwendersicht
1989 Gründung von Quest TechnoMarketing in Bochum
1996 Gründung von Quest Techno-Marketing Ltd. in London
11 Mitarbeiter in Bochum und London
Ingenieure und Techniker als Mitarbeiter
Engagierte und begeisterte Profis
Quest Research
Das Quest Research ist eine 2012 gegründete Abteilung von Quest TechnoMarketing.
Es untersucht die ökonomischen Hintergründe für die Trends zur Automatisierungstechnik wie
- Die strukturellen Veränderungen im Verlauf der weltweiten Industrieproduktion
- Die Internationalisierung der weltweiten Automobilproduktion
- Die Zusammenhänge und Hintergründe der labilen Versorgungslage bei Seltenen Erden für die Automatisierungstechnik
- Die Verlagerung der Exportmärkte des deutschen Maschinenbaus seit der Weltwirtschaftskrise.
Diese Reports des Quest Research sind im Quest Trend Magazin online in Deutsch, Englisch und teilweise Italienisch publiziert.
Quest Trend Magazin
Die aktuellen Bedarfstrends ermittelt durch Marktuntersuchungen von Quest TechnoMarketing
Dieses Magazin bietet etwas Neues:
- Trends zur Automatisierungstechnik aus Sicht des Maschinenbauers, der Automobil- und N&G-Industrie, ermittelt durch Marktuntersuchungen von Quest Techno-Marketing
- Interviews mit Maschinenbauern, Instituten, Meinungsbildnern und Automatisierungsherstellerrn zu diesen Trends
- Die mittel- und langfristigen ökonomischen Hintergründe dieser Trends auf den weltweiten Exportmärkten
Es erscheint als Online-Ausgabe in Deutsch, Englisch und teilweise Italienisch unter www.quest-trendmagazin.de